Graustufen sind weiterhin ein tausendjähriger Favorit – Buffett hat sich als falsch erwiesen?

Während seines kürzlichen Auftritts beim Wohltätigkeitsessen mit TRON- Gründer Justin Sun sagte Buffett , er sei sicher, dass sein Enkel “lieber [sein] Vermögen in US-Dollar erben würde” als Bitcoin. Aber während der Erfolg von Oracle of Omaha für sich selbst spricht, hatte der CEO von Berkshire Hathaway nicht immer Recht.

Buffett hatte unglaubliche Chancen in Technologieaktien wie Uber und Google weitergegeben und Elon Musk sogar für seine Bitcoin Superstar Investition in Tesla kritisiert

Allein in den Vereinigten Staaten werden in den nächsten 25 Jahren voraussichtlich 68 Billionen US-Dollar (mit einem ‘t’) von älteren auf jüngere Generationen übertragen. Laut Grayscale Investments sind Millennials weitaus mehr an Bitcoin Superstar interessiert als bisher angenommen. In der Tat deuten einige Bitcoin Superstar Berichte darauf hin, dass GBTC auf der Liste der Bitcoin Superstar Vermögenswerte, in die Millennials investieren, an fünfter Stelle steht, höher als Disney, Netflix, Microsoft und interessanterweise sogar Berkshire Hathaway.

Bitcoin

Der jüngste Bericht von Grayscale über digitale Assets ist möglicherweise eine Bestätigung dafür, dass sich immer mehr Millennials mit dem Kryptoraum befassen

Nach Graustufen ‚s Bericht über die digitalen Assets unter ihrer Leitung GBTC hat AUM von rund $ 800 Millionen im letzten Monat oder so gestiegen. Interessant ist , während der Wert der Graustufen ist Bitcoin Geldbestände auch um rund $ 1,3 Millionen stieg, seine Bestände in Astraleum stieg um satte 160% gegenüber dem gleichen Zeitrahmen.

Dies ist eine interessante Entwicklung, die die unglaubliche Leistung von Ethereum im Jahr 2020 widerspiegelt. Während der größte Altcoin der Welt in letzter Zeit einige bärische Wochen hinter sich hat, hat er in diesem Jahr den größten Teil des Kryptowährungsmarktes, einschließlich Bitcoin, immer noch übertroffen.

Graustufen sind weiterhin ein tausendjähriger Favorit – Buffett hat sich als falsch erwiesen?
Scroll to top